Hallo
meine Kleine ist jetzt 3 1/2 Monate alt und stille noch voll. Aber manchmal habe ich das Gefühl, sie wird nicht ganz satt. Einmal hatte sie vier Brüste *g* Also erst beide ganz normal und dann wollte sie immer noch was.
Dann bei der U4 habe ich das dem Kinderarzt erzählt, und er meinte, vielleicht reicht ihr die Muttermilch nicht mehr ganz. Von der Menge her schon noch aber vom Inhalt her nicht mehr. Also von der Sättigung her.
Jetzt habe ich mir also mal Hipp Anfangsnahrung gekauft, und dass trinkt sie nicht. Und es liegt nicht am Fläschchen oder am Sauger. Es ist definitv der Inhalt.
Jetzt sehe ich aber auch nicht ein, wieder so eine große Packung von einer anderen Milchsorte zu kaufen. Könnt ihr mir mal erzählen, was Eure so trinken. Ich habe bis jetzt am meisten hier im Forum von Aptamil gelesen.
Und dann hätte ich noch eine Frage. Der Arzt meinte, dass es eh bald soweit wäre mit dem ersten Brei und so. Jetzt habe ich aber irgend wie Angst, dass sie den Löffel nicht als Essen wahr nimmt. Wie war das bei Euch? Haben Eure Kleinen den Mund aufgemacht beim ersten Löffel?
Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Gruß
Dani