Mal wieder ich,
dabei wollte ich doch meinen Schnabel halten. *grins*. Also ich hab den Wehencocktail mehrfach getrunken.
Das erste Mal mit Tonia im Bauch, 13 Tage nach Termin, die Einleitung am nächsten Tag schon vor Augen. Den hat mir die Hebi im Krankenhaus verabreicht. Hat auch gewirkt, bekam heftigen Durchfall die ganze Nacht über, der mich nicht schlafen ließ und dann kamen auch irgendwann nachts die Wehen dazu, so daß ich die Geburt dann halb verpennt habe, weil ich soo müde war.
Bei Alexa dachte ich dann, selbst ist die Frau, weil ich ja - wie schon erwähnt - beizeiten keine Lust mehr hatte. Da ich aber erst so gerade um den Termin herum war, passierte überhaupt nichts. Aber selbst im Krankenhaus hat er das zweite Mal nicht angeschlagen, es passierte einfach überhaupt nichts, außer das mir ein wenig übel war, nicht einmal Durchfall kam dabei herum.
Inzwischen hab ich gelesen, daß man da lieber die Finger von lassen soll, wenn man es nicht im Krankenhaus richtig zusammengemixt bekommt. Ist auch ein scheußliches Gesöff, erspar es Dir lieber.
Dann mach doch lieber verstärkt Heublumendampfsitzbäder, die sind wenigstens schön entspannend. Nur nicht draufsetzen, wenn es noch zuu heiß ist, das ist grausam.
Ach, ich hoffe so für Dich, daß es einfach noch von allein losgeht ... Einleitungen sind ja auch nicht so dolle, obwohl es ja manchmal auch normal verläuft *malweiterkräftigdiedäumchendrück*
Ganz liebe Grüße von Eskulia