Hallo Svenja
Ich kann dich ja so gut verstehen.
Michelle ist seid gestern genauso drauf. Im Moment geht es wieder mit ihr aber die Nacht war schlimm. Wenn ich zwei Stunden geschlafen habe, war das schon gut. Ich weiß auch nicht, was sie hat. Wir haben ihr vorhin Muttermilch aus dem Kühlschrank gegeben (wir vermuten mal wieder Zähne, aber da kommt und kommt nichts)Jetzt spielt der Papa mit ihr und reibt ihr das Zahnfleisch. Geht also im Moment mit ihr. Ich bin froh, das ich hier immer noch welche haben, die mir Michelle dann abnehmen und dann gehe ich eine Runde ums Haus.
Ich kann dir auch nicht helfen. Nur mitfühlen.
So zu den Männern. Thomas und ich haben uns gestern auch gestritten. Wir hatten gestern Besuch und ich musste mich nur um Michelle kümmern. Ich habe sie durch die Wohnung getragen, ihr die Windel gewechselt, gestillt (kann ja nur ich, mich zu ihr ins Bett gelegt. Glaubst du die Männer haben ihre Gespräche verleisert :-( oder er hat mir mal geholfen :???:
Irgendwann konnte ich nicht mehr und dann habe ich die Kleine dick eingepackt und bin mit ihr übern Hof und ein Stück durchs Dorf. Ich habe ihm dann geschrieben und dann kam er gleich raus und hat mit mir geredet.
Ich kann mich ja sonst nur wenig über ihn beschweren. Er kümmert sich ja, aber wenn sie so stressig ist wie gestern und heute, brauche ich mehr Unterstützung und nicht das ich ihm erst bitten muss. Wenn sie lieb ist, ist er total verliebt in die Kleine :fou:
Kennst du bestimmt auch.
Jetzt schreit sie wieder und ich werde ihm jetzt mal eine draußen rauchen gehen lassen. Das kann heute noch heiter werden, wenn sie so weiter macht.
Also wenn die Nacht heute wieder so stressig wird, dann denk daran das es nicht nur dir so geht und fühle dich ganz lieb von mir gedrückt.
Lg Madlen
P.S: Achso mal was ganz anderes. Wie ist eigentlich die Babyschaukel die du hast? Die haben nämlich die Urgroßeltern gekauft.