...Kinderwagen...
hy freddy,
also wir haben den HARTAN, allerdings nicht den Racer, sondern den aus der TOPLINE-Serie. Und wir sind meeeeega zufrieden mit dem. Unser kleiner Spatz wird jetzt schon wieder 6 Monate alt und der KiWa hat sich echt bezahlt gemacht. Er ist total robust, wie z. B. für den Wald. Da wir im Erzgebirge wohnen, also ideal. Und er hatte auch oft Phasen, wo wir am Tag dreimal mit ihm raus sind, weil er nur im KiWa schlafen konnte.
Es gab mal eine Zeit, da wurde es unserem Spatz zu langweilig in dem KiWa - und da haben wir die Rückenlehne etwas höher gestellt und schon war er wieder zufrieden, weil er umher schauen kann. aber eben nur ganz leicht, richtig hoch wird die Lehne erst gestellt, wenn er richtig sitzen kann.
Unser kleiner (!?) Mann ist schon relativ groß für sein Alter, passt nicht mehr in die Tragetasche, aber da haben wir den Boden des KiWa einfach mit Kissen gepolstert und so ist er dennoch richtig mollig warm eingepackt bei der Kälte.
Hm, also der Quinny ist nicht mein Fall. Sieht zwar sehr modern aus, aber irgendwie nicht sehr nach KiWa, sondern eher nach Hightech-Karre. Irgendwie zu "unkindlich", wenn duw eißt, was ich meine. Aber das ist ja Geschmacksache. Und ob der geländefähig ist - hm, keine Ahnung.
Also dann, viel Spaß noch bei der Suche.
LG, Katja + Baby-Boy Roy (fast 25 Wochen alt)