an0N_1208146499zPsychische Probleme..
Hallöchen,
hab auch schon so was durchgemacht in meiner letzten Beziehung! Anfangs klappte alles wunderbar, okay 3x täglich oder so war leider nicht drin, aber trotzdem klappte es gut. Außer wenn mein Ex bei nächtlichen Touren viel Alkohol gesoffen hatte, ging am nächsten Tag erst mal nichts. Okay, das war ja noch alles inordnung. Aber dann fing es auch bei ihm an, dass er immer häufiger keinen mehr hoch bekam. Ich versuchte alles mögliche, aber es half nicht immer. Ich merkte, dass mein Freund zu der Zeit aber auch viele Probleme hatte. Er war mit so vielem unzufrieden, mit seinem Job, seinem Gehalt und so Dinge die ihn einfach keine Ruhe mehr liesen. Ich glaube deshalb auch, dass es psychische Probleme sein können, warum es bei Deinem Freund nicht mehr so gut klappt. Okay, ich weiß nicht ob es bei mir nur das war, aber mein Ex sagte währende der Beziehung immer, dass es nicht an mir liegt, er weiß auch nicht was los ist, aber er kann nicht abschalten! Nachdem die Beziehung irgendwann scheiterte, redeten wir nochmal über alles. Dann sagte, er dass er sich gewünscht hätte, dass ich lauter im Bett gewesen wäre und das es deshalb nicht mehr so gut im Bett geklappt hat, dass er deswegen keine Lust mehr hatte! Aber er sagte auch, dass der Sex gut war, nur das fehlte ihm - und das blockierte ihn anscheinend! Tja, das kann schon gut sein, trotzallem vermute ich, dass seine anderen Probleme noch dazu kamen, dass es nicht mehr so gut geklappt hat! Weißt Du in meinem Fall denke ich mir auch, wenn es wirklich nur der Grund gewesen ist, dass ich ihm nicht laut genug war, warum hat er mir das dann nicht gesagt, weil ich finde darüber soll man reden, das erwarte ich schließlich von meinem Partner - ich erzähle doch auch alle meine Wünsche! Naja, das hilft jetzt vielleicht auch nicht so toll weiter, aber trotz allem vermute ich wie Launebär das dahinter auch psychische Probleme stecken! Habt ihr denn darüber schon ausführlicher geredet?
Grüßle Kathlen