mave_12759364Hallo
also eigentlich nimmst sie gut zu, der eine kinderarzt sagt sie liegt gut im gewicht und der andere meint tendiert zu leicht, ich lasse mich da also nicht mehr beirren und höre nicht mehr drauf, es sei denn sie würde abnehmen, was sie ja nicht macht. sie kam ja mit 4200g zur welt, da reicht die muttermilch nicht lange.
ich finde wenn man immer wieder es mit löffel probiert und sie nicht wollen, führt es eben dazu das sie gar nicht mehr vom löffel essen wollen, dazu tendiert es ja jetzt bei mir.
ich denke auch wenn sie merken das sie ihren willen bekommen, also nicht mehr so viel vom löffel essen, wird es immer schlimmer, aber man kann es ja auch nicht den kleinen aufzwingen, ich finde das ist ein teufelskreislauf, total blöd. ich probiere es, aber sie ist immer weniger, daher schläft sie auch nicht mehr durch, und wenn ich nachts flasche gebe kotzt sie alles aus und dann ist sie natürlich total hell wach und schläft die ganze nacht nicht mehr egal was ich mache (schaukeln, singen irgendwie beruhigen).
ich frage mich nur warum sie nicht mehr vom löffel ißt, wobei es doch am anfang so gut ging. alle sagen es wird von tag zu tag besser, bei meiner sonne wird es von tag zu tag schlechter, mir ist das echt ein rätsel, daher zweifel ich oft an mir.
geht dir das auch so?
gruss happy