...ist ein krankes Baby!!! :-(
Mein kleiner Zwerg hat eine Erkältung und die vergangene Nacht, war ein Alptraum. Ich schlafe ja so schon nicht viel...aber gestern! Das war der Ausbund!
Ich hatte gestern Abend auch den Bereitschaftsdienst angerufen, weil ich einen Hustensaft wollte, denn alles andere (Dämpfungen und warme Leibwickel) half nicht mehr... :-(
Jetzt schläft er schon seit knapp 2 Stunden im Kiwa, nachdem wir laaaaaaaaaange spazieren waren...
Jedoch der Hustensaft (Bronchibret) hat geholfen und nun hoffe ich, dass es wieder
aufwärts geht :fou: !
Ist von euren Schatzi's auch eins krank...dann können wir uns bissel bemitleiden!?
Denn mein Kleiner tut mir sowas von leid...zumal ihn meine Große (bei der der Infekt weitaus harmloser war) angesteckt hat und er ja gar nicht weiß, was das jetzt ist.
Er hat gestern und heute Nacht nur gekningelt und gejammert... aber Fieber hat er keins.
Ach...ja. Ich hab mich natürlich jetzt auch mit angesteckt! :-/ Die Nase läuft...
Liebe Grüße
froop
P.S. Ich weiß gar nicht, wieso ich den Beitrag geschrieben habe :-)...vielleicht wollte ich bloß mal los werden, wie's bei uns aussieht! :-) NÄMLICH NICHT GUT! :fou: