idith_12921722 Also Ludwige, man weis ja garnicht wo man anfangen soll!! Erstmal eine Frage, denkst du eigentlich das du hier der Forumspsychologe bist oder warum maßt du dir an irgendwelchen Frauen zu Raten das sie eine Therapie machen sollen! Du musst ja gerade einen auf oberschlau machen. ALSO wer mit 38 Jahren noch Studiert sollte sich mal über !SEINE! Identidität gedanken machen und nicht in einem Frauen(Mütter) Forum irgendwelche Schwachsinnigen Beiträge ablassen. Ach so und deine Sekten weißheiten helfen hier auch keiner Frau weiter also wäre das beste wenn du die MÜTTER hier in Ruhe lässt und dich vielleicht auf dein Studium konzentrierst!!! Weil ich glaube wer nicht gebähren kann sollte auch nicht über irgendwelche vorgänge die damit zusammenhängen urteilen!! Gruß david( ehemann von katty)Und papa von Luke
ginger_12369166 Ist das schön, dass sich auch mal ein normaler Mann zu Wort meldet. Danke David! Aber ich denke, mann sollte ihn wirklich ignorieren, aber ich bin auch schon zweimal schwach geworden und musste etwas kommentieren. Liebe Grüße, Nicole mit Jule
rosine_12346038 Danke! Vielen Dank für deinen "männlichen" Beitrag! Ich glaube auch, daß es am Besten wäre, seine Antworten einfach zu ignorieren bzw. gar nicht zu lesen (ich weiß - fällt nicht immer leicht!). Ich habe mich auch schon ein paar Mal provozieren lassen, weil es oft sooo ein großer Blödsinn bzw. auch Gemeinheiten waren. Ich würde sagen, wir ignorieren ihn alle und dann wird ihm das Ganze ja hoffentlich auch zu fad! lg baer23