Hallo alina26
einen richtigen Tip zu geben ist bei einem Kinderwagen schwer, ist eben mitunter auch geschmacksache.
Also ich persönlich kann nicht verstehen was die Menschen an diesen Bugaboo Kinderwägen finden, der sieht meines erachtens echt nach nix aus. :-)
Wogegen der Hartan Racer schon eher glaube ich der Porsche unter den Kinderwägen ist, und wenn es dort eher holprig ist, würde ich dir eher den Hartan Racer empfählen.
Ich jedoch habe auch im August entbunden und mich zum Schluss gegen den Hartan entschieden, weil A dieser recht groß, unhandlich und schwer ist, als Beispiel zum ausladen aus dem Auto, der passt auch nicht in jeden Wagen rein. Und B ist mir der Hartan viiiiel zu teuer, so viel ist mir ein Kinderwagen nicht wert. Muß eben jeder selbst enscheiden.
Wir kauften uns einen Kombikinderwagen von Gesslein, der war einiges günstiger und im Prinzip sieht er dem Hartan sehr ähnlich, dazu muß ich auch noch sagen das er sich schöner zusammenklappen läßt, schaut dann aus wie ein Regenschirm.
Achjaaaaa die Auswahl die ist rießengroß, bin mir sicher das ihr das richtige findet, ich würd euch nur den Tip geben, hört den Verkäufern nicht immer zu....da wird viel zu viel erzählt!!!
LG Ninchen