Hallo Matthias :???:
Das tut mir sehr leid für dich.
Ich frage nochmal nach,ist es euer erstes KIND???
Wenn ja ist es klar,dann ist noch alles zuuuuuu neu für sie,muss sich erst alles einspielen,Baby,Haushalt usw.
Ich bin selbst erst 27,habe drei Kinder 8,3,2 Jahre,die letzten beiden sind auf den Tag genau 10 Monate auseinander,das war für mich damals echt KRASS,der eine Schrie,der andere hatte Hunger etc.:-(
Naja mittlerweile ist es so super,der große in die Schule (2) Klasse,die mittlerste in den Kiga und der lütte ist noch zu hause.
Geh aber Gott sei Dank 3-4 Tage nachmittags meine Beruf nach also als Friseurin,das tut ganz gut,mal was anderes sehen.
Dabei sagen muss ich noch,wir haben ein Haus,3 Kinder mein Mann ist LKW-Fahrer kann schon mal vorkommen,das die Kinder ihn 2 oder 3 Tage nicht sehen,aber ich kriege das auch alles Gebacken,muss!!!
Ich weiß es nicht lieber Matthias,so richtig nen Ratschlag kann ich dir nicht geben,frag sie doch mal,was sie sich wünscht,oder was du noch für sie machen könntest,damit sie nicht so ausgelastet ist????
Vielleicht würde auch,wenn gar nichts mehr geht eine Familienberatung helfen???
Ich hoffe Dir bzw.Euch ein wenig geholfen zu haben.Wünsche Euch weiterhin Viel Glück und Viel kraft im Leben.Haltet zusammen,kein streit vor dem Baby,man meint immer die kriegen nichts mit in dem Alter,aber im Gegenteil die kriegen zuuuuuuu viel mit :-(
LG Sandra ;-)