Hallo blueginger :)
Du hattest einen Kaiserschnitt,dann hättest Du ,wenn Du es gewollt hättest,sofort wieder Sex machen können,da Deine Scheide ja unbelastet ist und ein Wochenfluss nichts Tödliches ist :)
Ein Kondom wäre allerdings von Vorteil :)
Ich denke mir mal(Weis es aber ja nicht)das eine Kaiserschnittnarbe sehr weh tun kann :(
Du solltest erst dann wieder Sex machen,wenn Du es selbst auch wirklich möchtest,nicht wenns der Partner gern so hätte :)
Im übrigen,ich habe Normale Geburten gehabt und beim ersten Kind hab ich mich erst nach 9 Wochen wieder dazu bereit gefühlt :( Sehr zum Leidwesen meines damaligen Mannes :)
Nach der zweiten Geburt vor fast 4 Jahren,da hatte ich nach einer Woche wieder richtig Lust :)
(Lags vieleicht an meinem Neuen Partner ?)
Ich weis es nicht.Mein FA sagte mir,wenn man wieder lust hat,dann soll mans auch tun :)der
Wochenfluss sollte nun wirklich nicht das Problem sein :)
Es wird einem ja immer wieder von irgendwelchen Hinterweltern eingeredet,das der Wochenfluss was dreckiges und so ist :(
Laß Dir also nix erzählen :)
Wenn Du Dich gut fühlst,Dir nichts weh tut und besonders auf die Hygiene achtest,dann darfst und sollst Du das tun was Du für Dich als angenehm empfindest :)
Viel spass wünsche ich Euch :) (Auch mit dem Neuen Erdenbürger oder Erdenbürgerin :)
Lb Grüsse,
tina