an0N_1195562699z Interessehalber...also meine heissen (verzwickte Familiengeschichte): Rosemarie Eleonore Ludovica Kiryaki
helga_12302895 ... Omas: Kristina Margret Uromas: Rosa Anna Helene Sophie Opas: Wilhelm Werner Uropas: Emil Friedrich Emil Heinrich ...vor allem bei meinen Uromas finde ich es erstaunlich, wie "modern" die Namen heute wieder sind ;). LG
an0N_1195562699z ursel_12933483Ich frage weil die namen wieder modern sind, und wir uns nen schönen namen ausgesucht haben der so um die zeit beliebt war. da wir aber 2 mädlis bekommen brauchen wir noch einen namen...und vll sind ein paar schöne dabei! Danke fürs sammeln!
miina_12564010 Meine heißen Adele und Annaliese, wobei der Name falsch eingetragen wurde, und alle sie Anneliese nennen. Ich spiele schon mit dem Gedanken meine Tochter später Annaliese als ZN zu geben. Finde den echt schön und meine Oma ist toll! =)
leia_833199 Meine Omi heißt Rosemarie und meine andere Oma hieß Annemarie +4 weitere, die ich aber nicht kenne.
an0N_1189604499z Meine Omis heißen Christel und Marianne. Aber fürn Kind heute käm für mich nur Marianne in Frage. Aber deen Find ich echt schön...
idunn_12351598 Also meine Omas hießen: Hedwig Marie Antje Maria meine Uroma: Adele Mathilde Wilhelmine
paloma_12886550 Meine Omas hießen: Dina Katherina Uromas: Irina Zarah Anna Anna (nach diesen beiden Annas wurde ich dann von meinen Eltern benannt, weil das für sie jeweils die Lieblingsomas waren. Die Oma von meinem Mann hießen: Lore und Käthe
an0N_1245622899z Meine Omis und meine Opis heißen... ...Omis... Ingrid Helga Käthe Liselotte Marie Magdalene ...Opis... Paul Ernst Günter Kurt Erich Richard Lg Helena<3
lizzie_12558326 HI Also mein Omis heißen Charlotte und Erika. Opa: Karl-Heinz. Uroma fällt mir grad nur eine ein. Sorry und die hieß auch Charlotte. Dann noch zwei Uropa's: Herbert und Bruno. Hab letztens im Fernsehen eine alte Frau gesehen, die hieß Lillifoss(weiß nich ob man das so schreibt), klingt irgendwie witzig, hab ich vorher noch nie gehört.