helga_12302895 Hallo, eigentlich sind sie gar nicht so mein Fall und merkwürdigerweise dürfen sie auch nicht mehr als zwei Silben haben (Alessandro und Co. gefallen mir gar nicht), aber momentan stehe ich auf O-Namen für Jungen ;). Wie gefallen euch z.B.: Tajo Lino Bo Theo/Teo Keno Milo (deutsch gesprochen) Leo Hugo Mio Enzo Juno Jano Mino Vito Pio ...? LG
an0N_1250827299z *...* Ich mag auch Jungen Namen mit o ^^ Ein Soh meiner Drillis heißt David Emilio *schwärm* Aber Fabio war auch auf unserer Liste ;) LG
dana_983626 . mir gefallen Theo (Theodor) Leo (Leonard) Hugo Juno finde ich auch schön, aber nur für Mädchen
debora_12326297 Schöne Namen sind dabei. Besonders gefallen mir Bo und Keno. Juno ist und bleibt aber für mich weiblich - als Name einer griechischen Göttin! Hier sind noch ein paar auf -o: Kuno Bruno Tammo Darko Reiko Rico Anno Onno Enno Jelto Abbo Ebbo Wilko Viggo Nico Hanno ...
alix_12132320 ... Bo Lino Milo Mio Mino finde ich ganz toll. Bo und Mio hatte ich lange Zeit auf meiner Jungsliste ;) Carlo und Niko finde ich auch sehr schön. Geht mir aber ähnlich wie dir, Namen wie Mario, Fabio, Massimo mag ich auch eher weniger ;) Lg
helga_12302895 alix_12132320... Danke :). Bei Carlo bin ich etwas zwiegespalten- einerseits schön vom Klang, andererseits muss ich immer an Carlos und Pizzabäcker denken ;). Niko wäre mir zu häufig, ist irgendwie schon in meiner Generation sehr oft vertreten. LG
helga_12302895 ... Und mir gefallen gerade so lange, italienische nicht ;). Statt Renzo fänd ich Enzo ganz nett, aber Valentino, Fabio und Alessandro sind genau die O-Namen, die mir nicht so gefallen. Trotzdem Danke, LG :)
anthea_12143164 ... Bo, Leo, Lino, Mino und Vito gefallen mir. :-) Wie gefallen dir: Nico Carlo Dario Emilio Guilio LG Franzi
helga_12302895 anthea_12143164... Danke :). Dario, Emilio und Giulio sind mir zu südländisch, Nico wäre mir zu häufig, Carlo finde ich klanglich schön, aber ich muss immer an "Carlos" denken ;). LG
dawn_12352012 Auf O endende Jugennamen Ich finde Lino nett Milo oder Vito, wie findest Du Dario, mein Sohn heißt übrigens Leandro, wir wollten auch einen Vornamen die mit O endet!
ihab_12272763 Mir gefallen... Am Besten Milo! Lino, Mino, Mio und Tajo gefallen mir auch. Juno ist klar ein weiblicher Name aus der römischen Mythologie! (Göttin der Ehe)
indira_11864565 ... Ich mag: Lino Theo Keno Milo Leo Spontan fallen mir noch ein: Taro Ni(i)lo Tapio Ennio Enno LG