Heut war ich da.
also...
die ganze woche über gings mir super. keine depristimmung, keine panik, nix. und dann hatte ich heut n termin beim psychodoc. toll!
ich also freudestrahlend (so bin ich eigentlich immer wenn ich nicht grad ausraste) da hin gedackelt. mich schon über die seltsame, chaotische wartezimmerathmosphäre gewundert und wurde dann in ein etwa 8qm großen, weißen raum gesteckt. der raum hatte sogar ein fenster, einen ollen holzschreibtisch, ne arztliege (mit schönen blümchens drauf) und n korbstuhl (der sah genauso aus, wie der der heute morgen bei mir nebenan zum sperrmüll rausgestellt wurde). sehr gemütlich also! oh, ich habe vergessen den kleinen vertrockneten kaktus auf der fensterbank zu erwähnen... mal im ernst, da ist die praxis meiner frauenärztin schöner eingerichtet!
die psychofrau war auch wirklich seeehr "doktorisch", mit ihrem block in der hand und der brille. alles so klinisch. wohlgefühlt hab ich mich net.
dann musste ich natürlich erzählen: geschwister, eltern, freund, blabla... irgendwann hat sie angefangen mein problem (das ich ihr nur zum winzigsten-mikro-teil erzählt hatte) auf mein aufwachsen ohne mutter zu schieben. dass ich sie vermissen würde (absoluter quatsch! sie hat ja keine ahnung!)...blablubb...
jedenfalls hat sie wirklich sachen interpretiert, die mit meinem problem gar nix zu tun haben. egal! ich war heilfroh als sie meinte, sie mache hier nur die "krisengespräche" und entscheide dann was ich weiter tun sollte. also schlug sie mir ne "ambulante psychotherapie" (mit gesprächen einmal im monat(is das nicht ein bisschen wenig?)) bei ihrer kollegin vor.
ok. ich also zur rezeption, wollte mir n termin holen...da hieß es: "nee, die nimmt zur zeit keine patienten mehr auf. rufen sie doch in ein oder zwei monaten mal an, vielleicht hat sie dann wieder kapazitäten frei."
na vielen dank auch! mach ich sicher NICHT!
ist das oft so, dass man monatelang aufn termin warten muss?
oder soll ich einfach mal noch bei verschiedenen psychos anrufen und da fragen ob sie noch "kapazitäten" frei haben?
blöd is nur, dass ich gern zu ner frau will und hier fast alles nur männer therapieren...
ja. das war sie. meine erste erfahrung beim psychodoc!
FAZIT: niederschmetternd!
*gwen*...die seltsamerweise gar nicht vor der ärztin masturbieren sollte *grins*