...
Klingt nicht schlecht, aber der Vorname müsste noch länger sein..klingt sonst einfach zu abgehackt.

PUhhh...
bin ja froh wenn ich ein paar Zustimmungen hab. :-)
Bei Hannah haben wir Franziska als zweiten Namen genommen eben weil Hannah allein so viele As hatte, aber ich wollte unbedingt ne hannah. :-)
Ich glaub dann bleib ich bei Sarah, sonst werd ich noch irre. hihi.
Das gefällt mir dann doch besser als die anderen Namen. Katharina hatten wir noch im gespräch aber das ist mir doch zu alt. Arbeite im krankenhaus und jede 2 alte Dame heisst so.

WOW,super schön!
Meine Tochter heißt auch Sara!
Der Name ist echt superschön und passt zu Hannah.
Sara Lang passt sehr gut.Also ich habe den Namen einmal genommen und würde ihn auch nochmal nehmen...

Du hast..
aber auch nen schönen Namen. :-)
Alissa ist auch schön...

Schön!
Ich finde Sara Lang wunderschön!
UNd Sara sieht auch besser aus als Sarah oder Sahra!
Nehmt den Namen!
Hannah und Sara Lang klingt wunderbar!
Unsere Maus heißt auch Hannah!

grizel_12446543

Hallo leyla...
    danke, da freu ich mich, ich finde auch das es schön klingt und mir gefällte es ohne H auch besser. :-)
    lg....

...
    der Name passt zum NN , Sara ist eig ganz okay .. früher mochte ich ihn gar nicht , jetzt finde ich ihn okay;-)

LG

Ich
    heiße selbst Sarah und finde den namen wunderschön. gefällt mir jedoch mit h eindeutig besser sieht sonst total unvollkommen aus. liegt aber vielleicht an der gewohnheit.
    lg

Sara
    ist schön und passt gut zum Nachnamen. Eigentlich egal ob mit h oder ohne sieht beides gut aus.

LG