Also ich weiß mittlerweile, dass ich ein kleines Mädchen bekomme...*freu*
Also ich habe mich ein bisschen intensiver mit den Namen befasst und das hier ist mien Ergebnis, was natürlich wieder mal komplett freaky ist, aber es gefällt mir, weil von jedem etwas dabei ist....

Liv London Arwen Nahid

Wie findet ihr den?

LG jam

...
Ganz ehrlich? Furchtbar.
Ich meine, ich selbst habe ja nicht gegen seltene, auch sehr außergewöhnliche Namen, aber die sind selbst mir zu heavy ;)

Liv Arwen wäre gut, oder auch noch das Nahid, wenn es 3 Namen sein sollen.
Aber London ist absolut überflüssig und peinlich, sorry. Oder gehörst du zu einer der Promis? ;)

LG

Glückwunsch !!!
Also der Name Liv gefällt mir gut aber die anderen sind wirklich sehr ausgefallen. Zu ausgefallen, um damit ein Leben lang glücklich zu sein. (finde ich )
Aber du sagst ja selber sie sind freaky !
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, sonst würden alle Kinder gleich heißen !!
Ich wünsche dir alles Gute ! LG

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich finde die Namen aber etwas übertrieben.
Liv ist okay.Sehr schön.Ich kenne eine Olivia,die liv genannt wird und eine Livnat die Liv genannt wird!London finde ich sehr lächerlich.Arwen kenne ich nur als Jungennamen,dann aber Arven geschrieben.Nahid klingt unpassend und reingeworfen.
Die Namen sind nicht schön.Liv ist noch okay.
Warum nicht nur Liv Nahid?

...
Du möchtest, dass dein Kind einen Namen hat, der "freaky" ist?
Sorry, aber das ist kein Haustier, für das du einen Namen suchst, sondern ein Kind!
Liv ist nicht mein Geschmack, aber ok, aber den Rest würde ich noch einmal überdenken.

...
Also London würde ich sofort streichen, sehr albern (wenn unbedingt, dann nur, wenn Verbindung mit London besteht; Herkunft, Wohnort, etc...), außerdem für mich ein Jungenname, passt einfach gar nicht, sorry.

Liv ist ok, nicht sonderlich mein Geschmack aber nette Bedeutung.

Arwen..naja, wers mag, vom Klang her gehts ja noch, passt auch zu Liv.

Nahid kann ich momentan gar nicht zuordnen... klingt nicht schlecht, woher kommt der denn? Verbinde ihn grad iwie mit Afrika oder so...

Also: Liv Arwen geht noch, oder Nahid als Einzelname, London ist einfach lächerlich und alle vier zusammen geht sowieso nicht ;)

LG