amara_12915050 Hallo ihr Lieben, mein Freund hat sich seit einigen Wochen auf den Namen Laura eingeschossen. Mir gefällt er zwar auch, jedoch ist der Name wohl doch wieder sehr beliebt zur Zeit und was meine Mama daran stört ist dass man diesen Namen so schlecht verniedlichen kann. Da wär Laurina doch ne schöne Alternative, oder? Was haltet Ihr davon? Danke für eure Antworten Uschi
an0N_1266369399z ... Laura ist ganz ok, finde ich aber zu häufig und irgendwie langweilig. Laurina gefällt mir da schon wesentlich besser. Oder Loreen :amour: Ganz ehrlich: Dir, bzw. Euch muss der Name gefallen, sonst niemandem! ;) LG
ima_11897179 Also, den Namen Laura mag ich gar nciht ich muss da immer sofort an Lauch denken. :) Laurina ist da schon besser. Schön finde ihc auch Lorienne.
brenda_12882835 .. Mir gefällt Laura besser, aber wenn dir der Name zu häufig ist würde ich Lauren nehmen. :) Laurina gefällt mir überhaupt nicht. Lg
lunete_12062969 Laurina Meine Cousine (6 Jahre) heißt Laurina, erst fand ich ihn gewöhnungsbedürftig, mittlerweile sehr schön! Laura ist doch ziemlich häufig, also meine Stimme geht an Laurina;) LG Tina mit Emilia
anthea_12143164 Hallo! Vorne weg: Beide Namen gefallen mir. Laura einfach wegen des Klangs noch ein Bisschen besser. Laurina ist aber auch schön. :bien: Eine Laura kann man doch auch "Lauri" nennen, eine mögliche Verniedlichung. LG Franzi
yassin_12928597 Nur Laura Laura ist hübsch. Ich kenne nur 2 Lauras und die sind schon 17 und 21. Laurina ist mir zu aufgebauscht. Einfach zu künstlich. Spitznamen kann man doch aus allem entwickeln. Ich fände Lale, Lauri, lara... ganz nennt als Koseform.