an0N_1285411499z...
Hallo!
Nee, also passiert ist da sicher nichts. Er hat dich ja scheinbar nicht weiter berührt. Am besten geht ihr wirklich hinterher nett duschen, mach ich auch immer, und dann bist deine Sorgen los.
Das mit der Pille...
Ich würd abwarten, die Pillen sind zwar mittlerweile recht gut dosiert, aber überleg mal, wenn mit 15 mit der Pille anfängst, und das von mir aus 10 - 15 Jahre nimmst (mit oder ohne Pausen), ist es dennoch ein Eingriff in den natürlichen Verlauf des Körpers. Als man mir das mit 15 sagte, hab ich auch drüber gelacht, ja ich war stolz, die erste Pille zu nehmen. Mit 19 Jahren hab ich angefangen, bis August letzten Jahres, also 4 Jahre, bin jetzt 24 Jahre alt und würde die Pille soo schnell nicht mehr nehmen. Hatte zwar keine Gewichtszunahme oder so, aber sie hat mir so einiges an Lust genommen, auch Wechsel war nicht, ich hatte laaaaaang Pilzentzündungen, die erst nach Absetzen der Pille vergingen usw.
Deshalb mein Tipp, mit der Pille so lange wie möglich warten. Bei angemessener Anwendung passiert mit dem Kondom auch nichts. Du kannst ja zusätzlich Zäpfchen verwenden.
LG Alex