alesha_11910962Ich habe das auch und bin in Therapie
Hallo,
ich kenne dieses Gefühl, dass einen ein Stechen plagt, ein Backstein auf der Brust das Atmen verhindert und man mit pochendem Herzen im Bett liegt und nicht schlafen kann und 1000 Dinge gehen einem durch den Kopf. Bei mir fing es nach einem Ohnmachtsanfall an. Meine Beziehung zu meinem Freund war sehr schlecht und eine Odysee begann. Ich hatte sehr viele körperliche Beschwerden, aber körperlich bin ich gesund. Mein Hausarzt hat mich dann zum Psychologen/Psychater überwiesen, ich leide unter Depressionen und habe ein gestörtes Angstempfinden. Meine Therapie hat gerade erst begonnen, ich mache eine Verhaltenstherapie bei einem Psychologen, der Psychater bei dem ich vorher war wollte eine die anlaytische Methode vornehmen, aber ich habe mich mit dem Psychater nicht so ganz abfinden können rein persönlich. Mein Arzt riet mir, mich bei mehreren Psychologen vorzustellen, da die Chemie einfach stimmen muss, schließlich kehrt man sich dort von innen nach außen. Ich hatte bei einigen auch Wartezeiten von bis zu 6 Monaten oder gar 12 Monaten zu Ohren bekommen, aber glücklicherweise habe ich einen gefunden, der mich dazwischen nahm, weil ich in seine Schwerpunkte falle. Ob es was bringt, das weiß ich leider noch nicht, habe ja gerade erst angefangen, momentan habe ich massive Schlafstörungen, was unerträglich ist. Wenn ich mit weiteren Infos dienen kann, gerne!
Liebe Grüße
Scheeschnecksche