Kenne ich auch...
Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich selbst wurde in meiner ganzen Schulzeit (auch in der Ausbildung) gehänselt, ausgeschlossen, gemobbt, ausgelacht, ausgenutzt...! Ich war immer ein Aussenseiter, hatte nie Freunde und wenn haben sie einen nur ausgenutzt. Ich war immer gut genug wenn jemand was wollte, doch hinterm Rücken haben sie dann doch gelästert.
Bei mir liegt es mit Sicherheit am Aussehen. Bestimmt auch an meinem mangelndenden Selbstbewusstsein, aber wie soll man auch eins aufbauen wenn man immer noch der Arsch ist. Mich hat das alles sehr fertig gemacht und darunter leide ich jetzt immer noch.. Ich habe auch mit niemanden groß über die Probleme gesprochen und alles nur herunter gechluckt. Das frisst einen innerlich irgendwie auf (kann auch heute nicht über Probleme gut reden).
Wenn du wirklich genauso bist wie du es beschreibst, verstehe ich die anderen echt nicht. Ich hätte mir immer so ne Person an meiner Seite gewünscht, deshalb kann ich das gar nicht glauben das sie dich genauso fertig machen. Suche dir auf jedenfall eine Person die dir vertraut ist und sprich mit ihr drüber.
Manche handeln aber auch aus Neid. Vielleicht sind sie ja auf deine Persönlichkeit, Ausehen... extrem neidig. Manche machendann solche Sachen.
Alles Liebe Conny