Was finden an Stelle von Essen
Hallo sadgirl,
mir ging es bei meinem Ex-Freund ähnlich. Nur hatte ich nicht das Essen als Schmerz-Kompensation sonder n ich habe zufällig einen neuen Uni-Job gefunden, in den ich mich komplett reingehängt habe. Ich habe gearbeitet und gearbeitet bis zu 12 Stunden am Tag. Immer wenn ich an ihn denken musste, ihn gesehen habe oder wir Kontakt hatten ging es mir so schlecht, das ich mch sofort wieder an die Arbeit gesetzt habe.
Ich denke, um das Essen selbst geht's hier ja gar nicht. Es ist wahnsinnig schwer - aber vielleicht findest du einen Ersatz für das Essen, was bei dir einsetzbar an Stelle des Fressens ist.
Ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Dazu kommt bestimmt, dass du, falls ich mit der '17' bei 'sadgirl' richtig liege, noch mit 17 Jahren in der Pubertät bist, wo sowieso alles nochmal eine Runde anstrengender und komplizierter ist.
Vielleicht solltest du daran denken, dass der Typ, den du mit dem Essen vergessen od. ä. willst, es gar nicht wert ist, dass du dir deine Figur versaust! Überleg es dir, ob man wegen eienm Typen wirklich zum Essen greifen sollte, denn wenn er dich später mal sieht, soller doch lieber sagen können: "Mensch, und von dem heissen Gerät haben ich mich mal getrennt - ich Vollidiot" - und nicht: "Na, die Trennung war schon das Richtige, mit dem Mops" :-)