an0N_1213779299z johana_12714022Nun ja nimm es nicht so genau, alte Jungennamen eben. Wie z.B. Emil... LG
lottie_12246373 ... Vitus und Julius :AMOUR:, (ich weiß die kommen aus dem lat.) Oskar, Viktor, (Rafael, ital.?), Gabriel :AMOUR: (da bin ich mir auch nicht ganz sicher ;) Liebe Grüße Hipp
indigo_12964608 ima_11897179Das isser: Mädels ich sags euch, wenn mein Pünktchen ein Bub (klingt irgendwie süß "Bub") das wird er "Cornelius" heißen! So heißt im moment niemand und deshalb ist der Name schon superklasse!!!! Hoffe, das war eine kleine Hilfe! Aber PS: Aurelius ist auch Weltklasse! LG Yvi
leila_12919482 Henri... sprich eigentlich Heinrich ist total klasse !!!!!! Leider heissen schon viele Jungs in letzter Zeit Henry, aber daran würde ich mich nicht stören. LG
neza_12572566 Leonard:amour: ist mein Favourit, dann finde ich auch noch Johannes Luis Aurelius/ Aurelian Arthur sehr schön. Liebe Grüße, Nadine!
dana_983626 ... Raphael und Gabriel sind hebräisch. Von den deutschen Namen finde ich Leopold Ferdinand Heinrich am besten
faye_12503932 Johannes etc. Johannes Elias (ja nicht wirklich häufig früher..) Friedrich (das sind die 3 vornamen von meinem Sohn) dann noch: Jacob (so heißt unser nächster wenn es denn doch ein Junge wird) Julius Anton Emil Paul Konrad Karl
an0N_1277494699z Mir gefallen: Paul ;-) Johann Henry Robert Conrad Frederik Carl ... da gibts noch ein paar, aber die finde ich mit Abstand am besten! LG, Cornelia, Ann-Lena, Paul und Julia :-)