...
Hallo ;)
Gebe auch mal meinen Senf dazu ;)
Sophie: schön! Ich finde auch übrigens nicht, dass jedes zweute Kind so heißt, ich kenne nur eine Sophie und die ist ca. 30 ;) Und wenn alle Kinder so mit ZN heißen, ist es doch auch egal, eure heißt dann eben mit EN so, ist ja dann wieder was Besonderes ;)
Anni/Anny: Finde ich auch recht schön!
Emmy: mmh...würde ich eher als Spitznamen für Emely vergeben...
Emely: schöner Name, aber wird leider immer häufiger
Elfi: den finde ich zu altmodisch, sorry. Und an Elfen erinnert er mich auch *schüttel*
Julie: sehr sehr schön! Hätte nur evtl Bedenken, ob er nicht zu französisch ist...Oder wollt ihr ihn englisch ausprechen? Also Tschuli? Dann ist er klasse!
Amy/Aimee: wenn dann Amy, die amerikanische Form, die französische Aimee gefällt mir gar nicht...
Marie/Mari: schöner Name! Aber bitte mit ie schreiben ;)
Laurie: wird der französisch gesprochen? (Loriii oder Lauri?) Naja, sind jedenfalls beide ganz nett
Hailey: zu amerikanisch für ein deutsches Kind! Und erinner mich immer an die Harley ;)
Josie: mmh...ist für mich irgendwie auch eher ein Name für ein Tier (Schimpanse, Pferd,...)
Lilli/Lilly: schön! Würde es Lilly schreiben
Lucie/Lucy: der geht mir zu sehr in die Richtung "zu englisch"
Milly: ??? Neee... also des ist komisch irgendwie...Die Abkürzung von Million oder was? Also da würde ich schon Milla nehmen, auch wenns ein a hinten hat
Nellie/Nelly: sehr schöner, weicher Klang! schön!
Romy: finde ich auch gut, aber würde es wahrscheinlich Romi schreiben
Zoe: schön!
Laney: nee, nicht so mein Fall, hört sich irgendwie so erfunden an...
Hoffe, ich konnte etwas helfen ;)
Ach ja, spontan fällt mir noch ein:
Leonie
Steffi
Jenny
Liebe Grüße, Caro