Hallo,
ist hier noch jemand, der eine Panikstörung oder Anststörung hat. Ich habe sie seit ca. 8 oder 9 Jahren. Am Anfang traten die Attacken äußerst selten auf. Als ich 2x Schwanger war und in der STillzeit, hatte ich gar nichts. Im letzten halben Jahr habe ich die Attacken leider oft Wöchentlich und manchmal auch mehrmals am Tag.
Mir ist dann schwindlig, mich friert es, mich kribbelt es in den Armen und in meiner Brust wird es ganz Heiß und ich bin irgendwie wie weggetreten....... Sobald die Sache vorbei ist, denke ich, mein Gott, so schlimm wars doch gar nicht aber trotzdem ist es doch irgendwie schlimm und es kann sein eine Stunde später kommt schon die nächste. Ich denke dann aber auch immer an die PAnikattacke und habe Angst zur Arbeit zu gehen...! Wenn ich meinem MAnn sage, dass ich gerade so eine Attakce habe, nimmt er mich in den Arm und tröstet mich. Auch meine Mutter, sie wohnt bei uns im haus, hilft mir dabei sehr. Trotzdem hätte ich sie gerne für immer los. oder für den Anfang mal für längere Zeit....
Seit 2 Wochen nehme ich Hyperesa, ein Pflanzliches Beruhigungsmittel.. Wir stehen gerade kurz vor der Entscheidung ein Haus zu bauen, das stresst mich glaube ich auch....
Vielleicht stehe ich ja nicht allein da und jemand kann mir einen Tip geben, wie ich die Sache besser in den Griff kriege...
Vielen Dank schon mal
ullchen1