Guten Morgen!
Wie findet ihr Helen oder Adam als Geschwistername zu Noah?
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Wie findet ihr Helen oder Adam als Geschwistername zu Noah?
Liebe Grüße
Hallo,
Adam gefällt mir deutsch ausgesprochen nicht, englisch Ädäm finde ich ihn besser.
Noah ist super, Helena ist schöner als Helen.
Hallo sushi601!
Noah heißt unser Sohnemann. Und wir suchen einen schönen, kurzen und schlichten Namen der dazu passt. Helena ist echt schön. Aber für ein Mädchen hätten wir gerne einen Namen, der nicht mit "a" endet. Deswegen kamen wir auf Helen.
Hast du vielleicht andere Vorschläge (für Jungs & Mädels)?
...
Hallo :)
Ich finde Helena auch schöner als Helen (wobei der jetzt auch nicht schlecht ist ;) ), Adam mag ich gar nicht.
Wie wäre es mit:
Jonah/Joona
Linus
Lenius
Mats
Jasper
Nathan
Emil
Leo
Leander
Max
Lias/Lian
Mias
Justus
Julius
Johan
...
Anouk
Louise
Charlotte
Skadi
Ava
Nea
Sophie
Leonor
Vianne
Judith
Lilian
Pauline
Stine
Malin
Elin
Ida
Lea
Neele
Janne
...
LG
Vielleicht...
Elin
Ellen
Linn/Lynn
Rahel
Maren
Marleen
Kim
Jonah
Kim
Nick
Nico
Joris
Jaris
Ben
Elias
Eliah
Marlo
Nicht so toll
Ich finde die Namen ehrlich gesagt nicht so toll: Noah ist im Moment ein sehr moderner Name, ob mans glaubt oder nicht. Mein Bruder heiß Noah, er ist jetzt 10. Ich finde zu Noah passen folgende Namen:
Mädchen
Amélie
Amélia
Sina
Ciara
Jungen
Elias
Finn
Joas
Das sind meine persönlichen Lieblinge im Moment. Hoffe ich habe dir weiter geholfen.
Lg
Janila
...
beide Namen sind sehr schön und auch passend. Und Helen finde ich wesentlich schöner als Helena
Hallo,
leider mag ich weder Adam noch Helen. Helene dagegen finde ich schön. Ich kenne einen Noah, dessen Brüder heißt Jonathan und Jakob, vielleicht gefällt dir das ja. Zu Noah finde ich auch immer noch Elias super, auch wenn die Becker Kinder so heißen. Ich finde, die beiden Namen passen perfekt zusammen!
Ein Mädchenname der nicht mit a endet?
Mailin
Pauline
Charlotte
Juliane
Marthe
Jordis
Marilen
Marleen
Sophie
Marie
Amelie