mein cousin ist 16j alt und mehrmals vorbestraft(körperverletzung,überfalle etc). er hat schon immer mist gebaut aber auch verdammt grosses glück gehabt.manchmal ist er nicht erwischt worden,als er unter 14war war er eh schuldunfähig und auch jetzt wird er nicht gerade stark verurteilt weil er ja gerade mal 16 j ist (sozialstunden).
seine mutter hat ihn mit 15bekommen,danach eine tochter,die aber von daheim ausgezogen ist und beim freund weiter weg wohnt und jetzt macht die mutter ihre ausbildung nach und verdient nebenbei noch einpaar euros.der vater ist LKW fahrer und nur am wochenende daheim (aber da ist mein cosuin unterwegs).
meine andere tante und auch ihre 2 söhne haben keinen kontakt mehr zu meinem cousin,da er schonmal deren auto demoliert hat und auch andere heftige aktionen gebracht hat.
ich allderings habe bis jetzt immer zu ihm gehalten.ihn abgeholt als er besoffen auf einer feier war,ihm sogar einmal geld ge"liehen" weil er gedroht hatte jemanden zu überfallen etc.aber langsam habe auch ich keinen nerv mehr.
er mag mich ja auch nicht besonders sondern hat mich öfters heftig beschimpft dass ich ne ... sei etc.
ausserdem hat er mich auch in dumme situationen gebracht:z.b. beim autofahren abgelenkt->FAST UNFALL,ein autozerkratzt in meiner anwesendheit als ich mir im mäc etwas gekauft ahbe (habe es durchs fenster gesehen) usw usw....
seiner mutter ist es egal was er macht und dem vater auch...sie sagen er sei alt genug.
und ich habe keinen nerv mehr...was soll ich denn tun? unterstützen werde ich ihn bestimmt nicht.
hilfe wille r von mir keine,sondern beschimpft mcih dann nur ...es ist hoffnungslos.
ich wünsche mir oft er würde weit wge ziehen oder wenigstens in ne andere stadt,oder manchmal er würde im knast landen ...
ich habe echt angst vor ihm!!!