jasmyn_12306549Neutralität
Hallo Jogibärchen!
Vielleicht darf ich auch noch etwas zu deinem Problem sagen. Sicher bist du die momentan am meisten Betroffene. Deine Freundin ist verliebt und Liebe macht bekanntlich blind. So schlimm, wie sich das anhört, aber da rücken Freundschaften für eine Zeitlang in den Hintergrund. Du kannst nur versuchen, deiner Freundin eine gute Freundin zu sein. Natürlich kannst du versuchen, aus ihr die Gründe herauszukriegen, warum ihr Freund dich nicht mag, aber ich glaube, dass sie es umgehen wird, weil sie ihre Beziehung damit nicht belasten will.
Zeig deiner Freundin, dass sie dir wichtig ist und dass du da bist, wenn sie dich brauchen sollte. Sei neutral zu ihrem Freund und nett, so dass er keinen Grund hat, gegen dich etwas zu sagen. Es ist sicher nicht einfach, aber momentan das Einzige, das ich dir raten kann.
Es gibt übrigens auch andere Arten von Freundschaften. Meine beste Freundin ließ mich fallen, als ich mich von meinem Mann trennte. Sie konnte nicht verstehen, wieso ich das getan hatte. Auch so etwas gibt es ...
Ich wünsche dir viel Glück,
Ardana