Hallo Ihr hier,
ich habe eine Frage an die Männer und an die Frauen, die sich mit Männern auskennen!
Ich würde meinem Lover gerne mal eine zweideutig-eindeutige SMS schicken. Mit erotischem Inhalt. Dass ich mir gerade Sex mit ihm vorstelle und wie ich mir den vorstelle.
Nun mein Problem: ich weiß, dass er auf Verbalerotik in dieser Form steht, wir haben ab und zu mal "SMS-Sex", allerdings ging es bisher immer von ihm aus.
Bei mir ist es ja so, dass mir so "prickelnde" SMS von ihm immer gefallen und mich erregen, egal, ob ich gerade geschlafen habe, im Stau stehe, arbeite oder im Supermarkt bin.
Aber was meint ihr - ist das bei ihm genauso? Ich würde sie gerne morgen vormittag abschicken. Wenn er da aber gerade arbeitet - könnte es sein, dass er dann genervt ist von so einer SMS?
Blöde Frage vielleicht, ich weiß, aber leider ist es ja immer noch etwas anderes, wenn eine Frau so einen erotischen SMS-Wechsel beginnt als wenn ein Mann das tut... oder...? Ich weiß nicht...
Ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll oder ob er dann vielleicht denkt, ich bin nur auf das Eine aus und sexsüchtig oder so... Hm...
Freue mich auf Antworten!
VG, IndigoGirl