fin_12663439 Wie findet ihr Liva für ein Mädchen und Leif für einen Jungen? (Nicht als Geschwisternamen...) Gruss, T.
honora_12525432 Hallo, Leif finde ich ganz furchtbar, schrecklich dieser Name!! Liva finde ich ganz niedlich. gruß Krümel :-)
neza_12572566 Leif finde ich ganz schön, mein Sohn hat einen Freund,der so heißt (sind übrigens gerade zusammen schwimmen!) Es ist ein typisch nordischer Name und "kleidet" sowohl einen Jungen als auch einen Mann sehr gut! Liva kenne ich gar nicht, aber ich finde ihn auch ganz nett... LG!
an0N_1228233199z Hallo Leif ist ein Medikament..........setzen die Antroposophen ein ist, wenn ich mich nicht täusche, Johanniskraut!!! Nur zur Info ;-)
nona_12151209 ... Leif ist doch mittlerweile ein ganz geläufiger Name. Ist ganz ok. Liva klingt schön - süß!
arian_12720812 Liva Liva heißt unsere 7 Jahre alte Tochter,wir sind bis jetzt sehr glücklich, dass Liva kein Modenamen ist. Die zweite Tochter heißt Meja. LG
fin_12663439 arian_12720812Woher hattet ihr denn vor sieben jahren den namen? er ist wirklich sehr schön!! wisst ihr die bedeutung? gruss, t.
lowri_12885741 Liva find ich sehr süß... ...noch nie gehört!! leif gefällt mir nicht. muss da immer an das lied denken: live is live!! :-)
sanda_12330059 HALLO ICH FINDE NEIDE NAMEN ÜBERHAUPT NICHT SCHÖN KLINGT NACH NICHTS NOCH NICHT EIN MAL NACH EINEN NAMEN
nona_12151209 Mir... ... gefällt Liva sehr gut - ist ein wunderschöner und ausgefallener Name, eine Kombination, die man nur selten antrifft! (meisten sind die Namen ja entweder ausgefallen oder schön!) ;-) Leif ist auch ein schöner Name. Beide ne 1!