Hallo Tamara
Du hast immer gedacht, dass man nur für einen Mann etwas empfinden kann?
Wie ist es, wenn man zwei Söhne hat, kann man für beide gleich viel empfinden?
Wie ist es, mit beiden Elternteilen, muß man die Liebe aufteilen, oder kann man die ganze Liebe beiden Elternteilen zukommen lassen.
Viele denken jetzt vielleicht, das ist doch ganz etwas anderes, die Liebe zwischen einem Mann und einer Frau, ich sage nein, Liebe ist Liebe, und ich bin der Meinung, man kann mehrere Menschen lieben, auch mehrere Männer.
Wobei, in deinem Fall, ist es wohl eher, ja das prickelnde Gefühl, das du gerade erlebst, die Lust, auf anderes,begehrt zu werden und zu begehren, Lust auf Leidenschaft.
Ich kann das verstehen,ich hatte auch solche
Situationen, nur ich bin da ein wenig anders, wenn mir so etwas passiert, dann lasse ich meinen Gefühlen freien Lauf, den Gefühlen gebe ich mich dann hin, denn das ist für mich wirkliche Treue, Treue zu mir selbst,zu meinen Gefühlen.
Das bedeutet auch nicht, dass ich meinen Partner dann betrüge, weil ich nie versprochen habe, und auch nie versprechen könnte, keinen anderen neben ihm zu haben.
Einmal hatte ich eine Affäre,zunächst nur per Mail und Telefon, wir haben uns ineinander verliebt, der Tag kam, als wir uns sahen und mehr......, es war sehr schön, aber nach dem Treffen war ich wieder wahnsinnig in den Mann verliebt, mit dem ich zusammen bin und war.
Irgendwann hat es sich mal wieder ergeben, ich hatte mich so richtig verliebt in einen anderen und der andere in mich, ich beendete daraufhin meine alte Beziehung, begann die neue, was aber dann mit mir und meinen Gefühlen passierte, konnte ich selbst nicht begreifen, ich traf mich abwechselnd mit beiden und wußte gar nichts mehr, wen liebte ich????
Ich glaube beide, ich hätte beide behalten wollen, nur die beiden Männer wären nicht damit klar gekommen und heimlich????????
Versteckspielen????????
Nein, das wäre nun auch nichts.
Aber nun nochmal zu dir, ja Liebe und Verliebtsein ist kombinierbar, nur, was wird, wenn aus dem Verliebtsein Liebe wird???????
Eure Treue ist EUch wichtig.
Liebe Grüße und viel Glück, was immer auch daraus wird.
Gabriele