lottie_12246373 Eine in meiner Schule hieß Acol (sprich Assoll) habe nun mal geschaut aber hab den Namen nirgendwo gefunden. hat den von euch schon mal jemand gehört? Wie findet ihr ihn? Gruß Hipp
indira_11864565 Nein, noch nie gehört und gefällt mir auch nicht. Die Aussprache erinnert mich irgendwie an asshole :O... LG
edie_12498513 Kenne ich! So heißt ein Mädchen in einem sehr romantischen Roman von Alexander Grin, einem russischen Schriftsteller. Finde der Name sehr schön!
an0N_1266369399z mattie_12732511Ist mir auch als 1.in den Sinn gekommen ;) Finde den Namen nicht schön. LG,Kristin (17+3)
lottie_12246373 ... Finde ihn auch etwas merkwürdig habe mich aber gefragt ob es diesen Namen wirklich als Vornamen gibt. Weiß nur dass es irgendwelche firmen gibt die so heißen und wollte mal ne Resonanz ob noch jemand von euch ein Mädchen mit diesem Namen kennt!
wenda_11977938 Gefäfällt mir..... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... absolut überhaupt rein gar nicht!!!!! Habe ihnzuvor auch nie gehört. Erinnert mich auch an Arcor und mit denen habe ich schlechte Erfahrungen. *mitdenaugenroll* :-D LG