Ich bin 23 Jahre alt.Ich war auf der Waldorfschule habe den Realschulabschluss gemacht.
Iich habe 3 Jahre Schreinerin gelernt, bin jetzt Geselle und habe einen guten Gesellenbrief und habe eine Belobigung bekommen.
Mein jetziges Problem ist, das ich überhaupt nicht weiß, was ich eigentlich will!
Es ist furchtbar!!!! Ist echt nicht schön.
Denn ich hänge zu Hause herum, ich weiß nicht was ich machen kann. Mir ist langweilig, mir fällt das Dach auf den Kopf.
Ich wollte eigetnlich mit behinterten Kindern in einer Behinderten Werkstätte arbeiten, anschließend jetzt den Arbeitserzieher machen.
Aber ich weiß nicht, ob ich das noch möchte. Ich weiß auch nicht, wie ich das heraus finden kann.
Jetzt suche ich einen Job. Es wäre ja nicht schlecht, wenn ich noch ein Jahr berufserfahrung hätte.
Aber das ist ja gerade echt schwierig.
Ich möchte auch noch versuchen, beim Daimler also Mercedes rein zu kommen. Durch Kontakte. Dann müßte ich aber umziehen, aber das wäre ja viel mehr Geld. Dann könnte ich halt nicht mehr in meinem Beruf weiter arbeiten.
Ich könnte dann zu meinem Vater ziehen und müßte keine Miete mehr zahlen, ich hätte dann eine eigene Wohnung.
Ich weiß gar nicht, warum ich eigetnlich noch überlege.
KAnn mich jemand verstehen?
Oder kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich aus der depri-phase wieder raus komme.
Das macht nämlich echt keinen Spaß.
Ich bin über jeden Beitrag froh.
Heute ist echt schönes Wetter, aber ich weiß nicht was ich machen soll, oh man.
furchtbar....
Grüße
Poly102