suzana_12247784 Hallo, ich suche englische Namen für Zwillinge (Jungen). Am besten irgendwas mit J. Sowie Jason, Jaron, James, Jamie, Jacob. Oder anderes wie Mica, Nicolas... Vielleicht auch mit Doppelnamen. Ich hoffe ihr habt da ein paar Ideen oder Vorschläge...
rylee_12380378 Vornamen Es gibt da viele schöne englische Vornamen. Jefferson,Jeffrey Jethro Darren,Elvan, Newell,NOdin,Norwin Malvin,Morgan,Montage So,vielleicht hilft diese kleine Auswahl ein wenig weiter.... Gruss rhedin
cicile_12683235 Ein paar Vorschläge Jordan Julian Julius Jack Jackson Jaden Jasper Jake Jesse Jeremy Jim Jonah Jude Justin John Jared Jules Hab einfach mal alle aufgeschrieben, die mir eingefallen sind. Heißt natürlich nicht, dass ich die alle gut finde. Aber das musst ja schließlich du entscheiden. Vielleicht gefällt dir ja irgendwas davon?! Liebe Grüße pomtom
vivien_11915847 Schön und nicht zu häufig sind: Jarren & Jayden und sie sind auch Kombinierbar mit Nicklas,Mika und Co z.B: Jarren Mika Jayden Nicklas Jarren Mika Jayden Mick Jarren Mikas Jayden Nikas etc... Lg