alesha_11910962Unverschämtheit!
Anders kann ich es nicht ausdrücken!
Und eine Grausamkeit dir gegenüber ohnehin!
Ob du den richtigen Partner hast, kann dir niemand sagen außer dir... Sicher könnte ich sagen, dass jemand, der sich so wenig für dein Gefühlsleben interessiert, nicht gut für dich wäre...
Du musst abwägen, was für dich mehr wiegt: Die Gefühle zu ihm, oder die Probleme, die die Beziehung mit sich bringt....
Zur Zeit ist er jedenfalls alles andere als eine Hilfe...
Was den Job betrifft: Vielleicht könntest du dich, wenn du dich gefangen hast, intensiver um den Job (oder um einen anderen) bemühen und durch die gewonnenen Erfolgserlebnisse wieder zu dir selbst finden...
Aber, dass du schlichtweg zu viel Zeit zum nachdenken hättest....?!
Vielleicht ertränkt er ja seine Gefühle gerne in Arbeit, aber gesund ist das auf keinen Fall!
Zumal du ja anscheinend auch gar nicht so emotional reagierst, als dass eine solche Aussage gerechtfertigt wäre!
Wie wenig muss man über Gefühle insbesondere elterlicher Natur verstehen, um dermaßen kalt zu reagieren?
Mich regt ja allein die Vorstellung schon auf... sorry also, wenn ich etwas barsch bin...
Du musst deinen Weg gehen... allein ob mit oder ohne deinen Freund.
Vielleicht wird ein Therapeut auch sagen, dass dein Freund mit zur Therapie müsste... Mensch, da würden ihm aber viele Fehler vorgehalten werden...
Aber ich denke, du bist stark genug, so dass du im Notfall auch aus dir selbst Kraft schöpfen kannst... ich hoffe, dieses Selbstvertrauen hast du?
Gruß
Ele