Hallo,
an alle, denen es vielleicht ähnlich geht. Ich habe einfach kein Glück im Leben. Schon im Kindergarten hatte ich Probleme: Wenn jemand mit mir Streit anfing, wurde ich aus dem Raum geschickt, die Kindergärtnerinnen behandelten mich unfair und dies ging in der Schule dann weiter. Im Sportunterricht wollte mich keiner in seiner Gruppe haben, blieb immer als Einzige übrig, nicht einmal der Lehrkraft wurde es bewusst. Die Schulbank musste ich ständig mit mir selbst teilen, da sich die anderen durch "iih-Rufe" weigerten, neben mir Platz zu nehmen. Es hat so weh getan! Hatte auch nie richtige Freunde, ich geriet immer an Leute, die mich ausnützten oder fertig machten. Leute, die mich an der ganzen Schule schlecht machten. Sie erzählten Lügen über mich, die andere auch noch glaubten, anstatt sich selbst ein Bild zu machen. Oft war ich phsychisch so am Ende, das ich zu nichts mehr Kraft hatte, unkontrolliert weinen musste, ect. Ich wechselte dann die Schule und hoffte dass es besser werden würde, aber es wollte auch da niemand etwas mit mir zu tun haben.
Gehe jetzt in die 10. Klasse und habe immer noch keinen Kontakt, obwohl ich schon alles versucht habe. Der einzige Mensch, der immer für mich da war und zu mir hielt war und ist meine Mutter. Bin ihr auch für alles dankbar, aber ich hätte so gerne ehrliche Freunde. Ich verstehe einfach nicht warum das so ist, ich bin ein lustiger, moderner Mensch, sehe normal aus (bekomme trotz Kontaktlosigkeit sehr viel Komplimente über mein Aussehen, bin dennoch bescheiden geblieben),pflege mich, wechsle täglich meine Kleidung, usw. Fast täglich analysiere ich mit meiner Mutter mein Schicksal. Habe anfangs die Schuld bei mir gesucht und auch danach gelebt. Zum Teil ist mir heute bewusst, das viele Menschen auch aus Eifersucht (warum auch immer) es geschafft haben, mir das Leben zur Hölle zu machen. Meine Schüchternheit (wundert es noch einen!?), die ich nach wie vor nicht bewältigen kann, hat es ihnen leicht gemacht. Hoffentlich komme ich mit meiner "Personenbeschreibung" nicht arrogant rüber, denn dies träfe wirklich nicht zu!
Trotz aller Demütigungen, die mir das Leben schwer machen, habe ich meinen Humor zum Glück nicht verloren!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Gruß Julie2822