OMG
meine güte, liebste nihada,
was ist das denn für ein geistiger dünnpfiff...?
lies dir mal die "sätze" durch, bevor du was postest...
das ist echt peinlich dafür, dass du "in deutschland geboren" bist..
also ich bin nicht in deutschland geboren, trotzdem kann ich deutsch, aber naja, jetzt mal zum thema:
nejla kommt von sejla? ich wüsste garnicht, dass es "nejla" überhaupt gibt... da hast du schon recht, dass der name, wenn man so sagen will, "ausgedacht" ist ( alle namen hat sich übrigens irgendwann mal jemand ausgedacht), genausoviel "ausgedacht" wie sejla. ich weiß garnicht, was schlimmer ist nejla oder sejla.
aber was ist denn jetzt dein problem??? warum soll man denn nicht den einen oder anderen buchstaben austauschen? wenn man doch dazu lust hat?!!! warum regst du dich so darüber auf?
außerdem sind mit "bosnische" namen wahrscheinlich (mit sehr großer wahrscheinlichkeit) namen gemeint, die in bosnien vorkommen.
wenn man sagt "deutsche namen", fällt mir als erstes anna ein und der name ist alles andere als deutsch. also nimm das nicht so eng...!
und übrigens: ich esse auch kein schweinefleisch... na und? willst du mich dazu zwingen? ja und ansonsten esse ich überhaupt kein fleisch... sowas nennt man vegetarier.... aber weißt du was? ich akzeptiere und respektiere es, wenn menschen sagen "ich esse jedes fleisch" oder "ich esse kein schweinefleisch"... das solltest du auch lernen...
dafür, dass du sagst zwei kinder zu haben, wirkst du wirklich sehr sehr sehr unreif.
lg
emina
PS: louisa ist eine nebenform von louise.... soviel zu "erfundene namen"...