Hallo ihr Lieben,
seit einiger Zeit habe ich einen wirklich unglaublich lieben Freund, der mich auch liebt.
Es ist wohl das erste Mal, dass ich mich wirklich von einem Mann geliebt fühle.
Mein letzter Freund hingegen war eine Katatstrophe und er ist nie müde geworden, mir zu sagen, dass ich zu dick bin (Größe 36 bei 1.62m).
Meine Hüfte war ihm zu breit, mein Busen zu groß und meine Beine zu dick. Das hielt er mir ständig vor.
Ich konnte nicht mal den Sex mit ihm geniessen, da ich ständig daran denken musste.
Vor drei Jahren war ich magersüchtig und ich brauchte lange, um aus dieser Eßstörung einen Weg zu finden.
Klar habe ich zugenommen und wenn man mich betrachtet, kann man sagen, dass ich eine weibliche Figur habe und sicherlich kein Model bin.
Jedenfalls war es für mich total schlimm mit ihm zu schlafen, da ich wusste, dass mein Körper ihn "anekelte" (Zitat).
Mein neuer Freund sagt mir, dass er mich so liebt, wie ich bin.
Jetzt wollte er mit mir zusammen baden, aber ich schaffe das nicht. Ich habe Angst davor, dass auch ihn mein Körper anekelt.
Er sagte mir, dass er meine Brüste liebe, aber ich weiß nicht, wie ernst er das meint.
Sagt er das nur, weil er denkt, ich möchte das hören?!
Nackt hat er mich noch nicht gesehen und ich traue mich auch einfach nicht, mich ihm so zu zeigen, wie ich bin....