an0N_1206052599z Hallo leute ich bin 21 Jahre habe einen Sihn derist fast 3 jahre und heist Levin can und jetz bin ich schwanger und suche noch mädchen und jugen namen und habe echt keine ahnung ! mein mann ist türke und ich bin deutsche undw irsuchen etwas sehr schönesausergewöhliches... vieleicht könnt ihr mir helfen ;)
fern_12364459 Ganz spontan... fällt mir der Name Yasemine ein. Ich finde ihn sehr hübsch. Wie findest du die Kombi Yasemine-Kyra? So heißt die türkische Schwiegermama meiner Freundin. Mir gefällt der Name.
an0N_1206052599z fern_12364459Hey Ja das finde ich sehr schön vor alem kyra ist schön, ein kind meiner freundinn heisst Kiana vieleicht gefällt er dir ja auch.
an0N_1206052599z Hallo danke für die glückwünsche, also levin ist nicht türkisch weiss auch nicht genau woher habe ihn im internet endeckt! ich wollte mein sohn levent nennen aber ich wollte auch keine 2 türkischen namen und so bin ich dann auf levin gekommen ich weiss auch die bedeutung es heisst Lieb und der Freund :-)
an0N_1206052599z Danke ich bin erst in der 6 SSW aber mache mir auch jetzt schon gedanken! Danke für die schönen namensvorschläge sinan oder tarek gefallen mir sehr gut! ich finde ja auch für ein mädchen Ceyla sehr schön (tscheila gesp.) mein freund ist eher für Celin mir gefällt er zwar aber den gibt es schon wieder so oft! ich will so einen namen wie levin der ist schön und gefältt und beiden aber nocheinen zu finden ist sehr schwer ;)
carmel_12869507 Hallo Danjella, wie wäre es mit Ada Karina, falls es ein Mädchen wird? Liebe Grüße, Meerblau PS: Wenn du bei Google isim listesi oder cocuk isim eingibst, kommt eine ganze Auswahl an türkischen Seiten mit Babynamen ...
nolene_11872134 Ich bins nochmal! Wie findest du denn SAMIRA?? Also ich finde er passt deutsch und türkisch sehr gut,oder nicht? Schreib mir doch wie du den Namen so findest! Würde mich freuen! Lg,Mia
an0N_1206052599z nolene_11872134SAMIRA samiea finde ic hauch voll süss jetz habe ich noch einen namen mehr auf meiner lanen liste ich glaube wenn ich mich nicht entscheiden kann nehm ich einfach alle namen :-) danke fürden vorschlag
chance_12578661 Hi also ich finde den namen DERYA und MERYEM für ein mädchen ;-) seeeehr schön. ich bin selbst keine türkin, aber im deutschen klingen die auch sehr gut!!! viel glück beim namen finden
santa_11960980 chance_12578661Antwortet bitte nicht mehr auf solche alten beiträge!!! es bringt das ganze forum durcheinander und außerdem sind die meißten babies schon geboren oder (wie in diesem fall) gestorben. Danjella tut mir sehr leid und ich hoffe sie hat den verlust ihres Babies gut überstanden... also nochmal: ANTWORTET BITTE NICHT MEHR AUF SO ALTE THREADS!!! LG Kate
nesrin_12333795 Hier mein Vorschlag Hallo Danjella, ich finde Yeliz einen sehr schönen Namen (ist für ein Mädchen) und um ehrlich zu sein der Name den Du Deinem ersten Sohn gegeben hast, den finde ich SUPERSPITZE!! Da weiss ich keinen besseren. Liebe Grüsse
nesrin_12333795 Es tut mir leid... ich hab erst jetzt weitergelesen! wollte nicht noch in der Wunde stochern Liebe Grüsse und alles Gute