cari_12118257 Also, wollte einfach mal so fragen welcher Mädchen- und welcher Jungenname euch am besten gefällt!! Mir gefällt: Mädchen Emilia Mariella Jungen Enrico Emilio Schreibt einfach was euch so gefällt!! LG Sunny
dima_12047677 Also ich hab einige Favouriten... Jungen: Nummer 1 ganz klar: Jakob-Elias dann: Emilian Leonard Ben Moritz Tarek Simon Martin Phillipp Mädchen: gibt keinen absoluten Favouriten Charlotte Dorothea Luna-Marie Johanna Lia Emilia Ich finde deine Namen bis auf Mariella sehr schön!
dima_12047677 dima_12047677Leandra Marlene hat ich noch total vergessen! das ist momentan zusammen mit Charlotte Dorothea am häufigsten im Kopf!
selby_12861016 Favorites: Samuel Sarah so sweet :-) glaub aber, das hängt immer auch mit den menschen zusammen, die man mit den lieblingsnamen assoziiert, oooder?
cari_12118257 selby_12861016Stimmt oft gefällt einem der Name, weil man eine Person kennt die genauso heißt und man sehr mag. Das Problem bei mir: Bei mir wechseln ständig meine Faves... LG Sunny Eure Namen sind übrigens auch net schlecht!
zina_12164934 Meine Lieblinge Mädchen: Marlene Leandra Gwen Shannon Meredith Jungen: Ben Joan Santiago Valentin Raphael Caledon LG Áine
janna_12262511 Mir gefallen... die Jungsnamen Nevio Niclas Joel-Maxim Noel-Maxim Kevin-Le`on (so heißt mein Sonnenschein!!!) und für Mädchen gibts für mich nur ein Favoriten Chiara-Milane (wäre es ein Mädel geworden hätte sie so gehießen!!!) Bye bye
heulog_12363465 Meine Favoriten Jungs: Leonard (so wird mein Kleiner heißen) Jannek Paul Elias Mädels: Fabienne Rebekka Lina Pauline LG, Isabell
cari_12118257 Mir sind noch zwei eingefallen... Die sind aber amerikanisch! Passt also auch nicht zu jedem Nachnamen... Sienna Jaden LG Sunny
love_12039492 Ganz eindeutig... Junge: Jakob Lukas Mädchen: Marie Sophie weitere schöne Namen sind für mich: Christian,Paul,Marcus,Hannes,Elias,Tobias (bei Mädchen nur genannte) wird allzu deutlich,dass ich nen jungen möchte was? *lach*
cari_12118257 Kennt ihr auch so Namen... die garnicht gehen. Die ihr vllt irgendwo im Verwandtenkreis habt oder sonst schon mal gehört habt. Ich mag so Namen wie Kimberly, Justin...überhaupt net... Aber da gibts noch viel schlimmere, oder??? LG Sunny
kaisa_12078205 Was ich so mag Ich mag Mädchennamen, die leicht klingen, nur manchmal können mich harte Silben auch beeindrucken. Momentan mag ich sehr gern: Lia Meilin/Mailin Naomi/Noemie (Fine)
roxie_12880573 Also mein favorit ist seit jahren EMILIA-weil mein opa emil hiess und ich den namen hüsch finde lg tiziana
lale_12768890 Meine Lieblingsnamen Hallo, ich mag besonders gerne außergewöhnliche Namen und ich liebe den Klang von alten irischen und schottischen Namen. Junge: Kian (so heißt mein Sohn, wird in etwa "Kijen" augesprochen Ewan. Mädchen: Faye oder die deutsche Form Fee Gruß senik79
an0N_1270824799z Meine favouritten: Mädchen: Carolin Carlotta Lea-Marleen Paula-Juli Alisa Jungs: Lennart-Levin Niklas Nils Jan (Philipp)