eirene_12952633 Schön Mia-Sophie finde ich sehr schön, erinnert mich im Moment noch an das Kind aus der Werbung ("Fruchtalaaarm") aber das weiß bald sicher niemand mehr. Sophie-Mia gefällt mir nicht so gut, finde den Klangs chöner wenn der kürzere name zuerst steht. Würde aber beides ohne Bindestrich schreiben, so kann sie sich nachher selbst entscheiden wann sie nur Mia schreibt und wann Mia-Sophie. Mit Bindestrich zählt das ganze als ein Name und sie muss immer mit dem kompletten Namen unterschreiben
dima_12047677 Fine Mia-Sophie auch schöner als Mia-Sophia, auch wegen der a, a Endung! Sophia-Mia passt irgendwie nicht....
sierra_12732972 Ich finde Mia-Sophia auf jeden Fall besser als Sophia-Mia. Wobei ich dann eher zu Mia-Sophie tendieren würde. Hört sich nicht so gereimt an.
babs_12319034 Wie wäre es mit... Mia Josephine? Finde Mia Sophia nicht passend wegen den zwei aufeinander folgenden ia Endungen! Sophie Mia...Mia Sophie würde mir persönlich besser gefallen...!
rosy_12119877 ... Die einzelnen Namen gefallen mir auch. Mia-Sophia find ich aber eher lustig, weil es sich so schön reimt. Sophie-Mia klingt halt so, wie so gezwungene Doppelnmane klingen... Aber jedem so, wie es ihm gefällt.
alta_12147902 Hallo...=D Mia-Sophie ist super! Gefällt mir genauso gut wie Lia-Sophie, ist je eh fast gleich ;-). Mia, Sophia(a) sind einzeln sowieso sehr, sehr schöne Namen..:-) LG