an0N_1212396099z Ich hab so lustige Namen mal in meinem Umfeld gehört, dass ich euch mal fragen wollte, ob ihr vielleicht Nachbarn mit so, naja, komischen NAmen habt!!! Schon Mal DANKE im Voraus!!! P.S. Auch normale Namen sind erlaubt!!Sogar er wünscht!!! Grüße, Schornstein
ionela_12842873 Alsoooo... meine nachbarn heißen: Susanne Frank Anna-Malin Finn-Niklas Pietro Marielle Stella Sonja Sandra Angela Rolf Margret ;o))) sicherlich ist jedem sofort klar, welche davon die kinder und welche die eltern sind.. viele gruße soraya
an0N_1247885499z ionela_12842873Also, Fatima, Aisha, Aileen, Mehmet, Murat, Achmet, Steven, Marvin, Kevin, Justin, Chantal, Chayenne, Dogan, Mika, Lena, Adrian, Vanessa Doreen. Außer Lena, Adrian und Mika eben die typischen proll-namen... (Kevin, Chantal)
greer_12725009 ... Ich wohn in einem Mehrfamilienhaus und schreib die Leute mal auf Carolina Andreas Bernd Marlis Kurt Gisela und jetzt schreib ich mal die Nachbarskinder von meinen Eltern auf weil das sind besser Namen Eileen Sally Barney Deborah Kai Anja Maik Denise Kay Kerstin Manuela Steffen Markus
nesta_11849227 an0N_1247885499zNachbarn Meine beiden um die 60 jährigen Nachbarn heißen (ohne Scheiß!) Manfred und Hiltrud. Mehr kann ich an Nachbarsnamen nicht bieten. Ach doch, unten bei denen wohnen der Sohn Klaus (oder Ralf, weiß nicht genau, welcher) und seine Freundin Anja. Ansonsten ist ringsum nur Wiese.
sibel_12456874 Also bei uns heißen sie kathrin paul Katharina Hans Leonard Jule und jetzt kommt der beste Name Gwendolyn
alta_12147902 Meine Nachbarn im Mehrfamilien Haus: Marc Sandra Markus Kathrin Melanie Volker Dagmar Sabrina Umgebung Kathrin Michael Iris Helen Jannick
dixie_11955641 Nachbarn :) Heinz Iris Dirk Klaus Bärbel Dennis Frank Anja Johannnes-Falko Marie-Carolin
rubye_12840517 Nachbarn Hi! Meine Nachbarn heißen: Nicole Torsten Irmgard Frank Nadine Udo Magret Edith Jürgen Horst Angelika Maria Volker Ute Klemenz Petra Kasimir So ich glaub das waren sie alle in unserer Umgebung Nen schönen Gruß Claudia