miros_12055675 hallo, ich weis das es noch sehr früh ist nach namen zu suchen da ich ja erst letzte woche erfahren habe das ich schwanger bin aber nachdem mich mein mann jetzt ständig fragt wie es den heißen soll wenns ein junge wird läßt mich die frage nun auch nicht mehr los :-) wenns ein mädchen wird wirds eine kleine lara. was reiner zufall ist das der name vier buchstaben hat. das schöne daran ist das unser nachname vier buchstaben hat und mein vorname und der von meinem mann hat auch vier buchstaben. ich fänds schön wenn man das irgendwie fort führen könnte. mal sehen ob sich da was finden läßt. aber es steht natürlich in erster linie das der name uns gefällt und der kleine damit glücklich wird.er soll ja keinen schaden von seinem namen davon tragen :-) ich bin schon ganz gespannt auf eure vorschläge lieben gruß und besten dank mäusle & co
khloe_12874992 an0N_1227953299zWie wärs... mit... äh... *grübel* Nico Jens Lars Karl Manu Maik Hans Nils Otto... Naja, sind zumindest 4 Buchstaben... ;-) Grüßle, 19sunny87
liesl_12740033 Hallo :???: Hhm der Name Lara ist super schön,gefällt mir gut.Jungennamen fallen mir nur diese ein Luca Mika Leon Nils Tilo Paul Joan Mehr fallen mir momentan leider nicht ein,sorry :-( Wünsche Euch aber alles Gute und Viel Spaß mit dem Wurm ;-) LG Sandra ;-)
an0N_1245475399z Vorschläge leon sven paul arne lars timo mark/marc nils finn im moment fällt mir leider nicht mehr ein!!vielleivht is ja was dabei das dir gefällt!sag bescheid wenn dus weißt!!! lg bibblschwibbl
miros_12055675 Vielen lieben dank für die ganzen vorschläge :fou: www.firstname.de ist echt super aber ehrliuch gesagt bin immer noch nicht schlauer ;-) ich find luis wunderschön aber so heißt schon der kleine von nem geschäftskollegen. uns war/ist es ja egal was es wird aber nem mädchen ist es irgendwie einfacher nen schönen namen zu finden! nochmal vielen lieben dank für eure antworten mäusle & co
lorrie_12719269 felipa_12852983Fänd ich persönlich gut.. ... so heißt nämlich mein Freund! Ist glaub ich ein finnischer Vorname.
fina_11895397 irhne_12371238Hm.. Hallo, ich finde KARL sehr schön,auch wenn er ziemlich altmodisch ist.Klingt aber sehr niedlich. Ansonsten finde ich Till noch ganz nett,aber KARL ist echt toll. Anne
cicile_12683235 Vorschläge: Paul (find ich voll süß) Milo Luis (aber den willst du ja nicht) Anua (arabisch) Ante (kroatisch, mein Lieblingsname) Luca Elia ... und wenn mir noch mehr einfällt, meld ich mich nochmal!
peta_12636434 "Ein jungennamen mit vier buchstaben" Hallöchen, wie wäre es mit: Luis Leon Luca Paul Fynn Nico Nils Linus Nick Joel Marc Mika also mehr fallen mir leider nicht ein...vielleicht gefällt euch ja ein Name! ;-) Also liebe Grüße von Schnecke1108
miros_12055675 Danke an alle!!! vielen lieben dank für die ganzen vorschläge! leider brauche ich mir erstmal darüber keinen kopf mehr zu zerbrechen. ich hatte vor genau zwei wochen eine fg :-( jetzt heißt es kopf hoch und weiter basteln. ich dachte eigentlich schon das mein beitrag in der versenkung verschwunden wäre aber wies der zufall so wollte war er grad an erster stelle. noch mal danke und liebe grüße mäusle