Gleiches Problem :-(
Hi,
den Zustand deiner Haare kenne ich ..ach so gut! Ich habe langes, dickes, störriges und lockiges Haar. Von Natur aus!
Seit einem Jahr lasse ich sie mir regelmäßig, Schritt für Schritt, durch Stränchen aufhellen. Nun bin ich inzwischen ganz blond. Vorgestern habe ich nach langer Zeit, wieder mal den ganzen Kopf strähnen lassen. Und das Ergebnis ist:
Ich habe nur noch Stroh aufm Kopf!!! Aus meiner tollen Lockenpracht ist fast nichts mehr übrig. Bisher habe ich die Phyto Paris Serie benutzt die ich wirklich nur empfehlen kann, aber inzwischen schafft es nicht mal mehr diese, meinen Haaren außreichend Feuchtigkeit und Sprungkraft zu geben. Sie knirschen inzwischen schon zwischen den Fingern! Farbe toll- Haare im Ar...
So, nach stunden - und tagelangem durchstöbern des Internets bin ich nun auf eine Pflegeserie gestoßen, die bei allen Benutzern einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen hat. Sie soll wohl all das machen was man sich so wünscht. Geschmeidigkeit ohne zu beschweren, Glanz, Sprungkraft. Vor allem auch so "totblondierte" sagen, dass diese Pflege es wirklich geschafft hat, den Haarzustand deutlich zu verbessern. Die schreiben alle: "Die beste Pflege die ich jemals hatte"!!!
Die Serie ist die : Professional Sebastian PENETRAITT!
Eine exklusive Serie, die man beim Friseur oder im Haar Shop bekommt. Zu einem stolzen Preis!
Ich habe mir vorhin das Shampoo für 18,90 und die Maske für 25,55 gekauft.
Ich werde es später mal testen, und werde dir auf jeden Fall berichten. Ich geh mal ohne Hoffnung ran aber vielleicht gibt es ja tatsächlich noch etwas auf dem Markt, was und retten kann.
Ich hoffe...