Directions sind super !
Hallo, hallo - ich hoffe für eine Antwort ist es nicht zu spät.
Ich verwende regelmäßig die Farben von Directions und bin sehr begeistert.
Die Farben halten je nachdem wie lange du sie einwirken lässt und wie deine Haarstruktur geschaffen ist.
Auf der Gebrauchsanweisung der Farbe steht "ungefähr 15 Minuten" Ich lasse sie mindestens 1 Stunde drin, dass hält dann ungefähr 4-7 Tage, wobei ich sie auch schon mal 8 Stunden drin hatte, dass hielt dann für mehr als 2 Wochen. Die Farbe wird, wenn du keine Farbschutzprodukte nutzt täglich blasser. Ich mische die Farbe mit Conditioner und bewahre sie in einer kleinen Tube auf, denn um Farbqualität zu erhalten, frische ich sie zweiten oder dritten Tag ein bisschen auf indem in die Farbe wie eine Kur nach dem Duschen oder Baden für ein paar Minuten einwirken lasse.
Ich mische die Farbe jedes Mal mit Conditioner, Spülung oder Kur mir wurde gesagt so dringt die Farbe tiefer ins Haar ein und Gleichheit ist es eine super Pflege, denn nach jeder Blondierung sind die Haare erstmal k.o.
Je nachdem wie du das Verhältnis der Mischung ansetzt, wir die Farbe intensiv oder ehr Pastell. Ich bevorzuge im Moment Pastelltöne.
Die Haare werden dadurch nicht beschädigt, die Farbe ist frei vom Ammoniak. Wenn du deine Haar zusätzlich pflegen möchtest empfehlen ich dir Keratin-Ampullen für die Haare, kannst du einfach zur Farbe oder zur Kur dazu geben.
Viel Erfolg :BIEN: