...
Also die Sante Family Shampoos kannst du vergessen, aber das Velvet Rose hört sich da schon viel besser an.
Ich bin nicht so der große Fan von codecheck, da ja einiges da nicht bewertet wird oder eben falsch, da die onzentration ja auch viel darüber aussagt, ob ein Stoff schlecht ist oder nicht.
Aber wenn man die codecheckc-Inhaltsstoffe vergleicht, fällt auf, dass das Khadi-Shampoo mehr PCA enthält, was auch ein natürlich vorkommender Stoff in der Haut ist und feuchtigkeitsspendend ist. Ebenso ist dort auch Squalan und Ceramid enthalten, welches sehr hochwertige Stoffe sind und der Haarstruktur auch viel Feuchtigkeit spenden.
Ich persönlich würde eher zu Khadi greifen, aber das Sante Shampoo ist auch nicht so schlecht, es enthält auch PCA und Protein, jedoch kein Squalan und Ceramid, da diese Inhaltsstoffe sich schon im Preis bemerkbarer machen würden.
Von der Reinigungswirkung sind beide sicher sehr ähnlich, da sehr ähnliche und teilweise gleiche Tenside enthalten sind. Also würde ich da schon lieber erst einmal Sante ausprobieren, Khadi kannst du ja nachher noch kaufen, wenn Sante dir nicht pflegend genug ist :)