Hallo Leute bin total vezweifelt , ich bin 22 Jahre alt, habe mir vor einem Jahr rastazöpfe machen lassen die ich ca. 4 Wochen hatte , also ich bin Mischling und habe schon leichte afrohaare. als ich die Rastas öffnete waren meine haare viel kürzer als sie davor waren mindestens 10 cm. hatte öfters Rastas und die sind eigentlich immer schön gewachsen. ich war unglücklich und dachte mir das ich meine haare einfach etwas heller färbe , so hab ich mir im afroshop von dark and lovely die farbe honigblond gekauft und sie gefärbt , nach ein paar Monaten färbte ich die haare wieder komplett weil die farbe nicht ganz so wurde wie ich sie wollte. nach ca. 3 Monaten wendete ich einen relaxer an , seitdem fallen mir beim waschen und beim kämmen so viele haare raus das hatte ich wirklich noch nie und die sind wirklich dünn geworden. ich habe meine haare nicht mehr gefärbt und habe schon einen Ansatz von ca 6 cm aber trotzdem fallen viele raus . ich bin echt unglücklich darüber , weil meine haare noch vor einem jahr richtig schön waren. erneuern sich die haare gerade oder müssen sich die haare noch regenerieren? ich pflege die haare sehr viel aber sie wachsen einfach nicht mehr und sind extrem dünn.