ivonne_12505716Also
Das Problem ist:
Nehmen wir mal an
Ich wasche Montag die Haare (reinungsshampoo) und mache dann Stylingprodukt rein (mit silikon) und lasse alles drauf (ja ich bürste nüscht, ist mir scheiß egal :-D), Dienstag nochmal was rein (sieht ja schließlich nicht mehr so lustig aus wie gestern) und Mittwoch und Donnerstag. Freitag wird noch mal wieder gewaschen. Dann sind doch ein paar Tage die Silikone aus meinem Stylingprodukt drin. Ergo, Wasche ich sie Freitag Abend (reinungsshampoo) und mache Samstag wieder Stylingprodukt rein, bis nächste woche Mittwoch oder so. Also sind doch auch irgendwie durchgehend Silikone auf meinen Haaren. Oder? Wenn also silikon für das Haar böse ist (was ich jetzt durch meine recherche eben rausgefunden habe weil ich und mein Freund jetzt plötzlich wie Hippies durch die gegend rennen wollen) wäre es doch sinnig, zwischen Haarwaschen und Stylingprodukt zumindest wieder etwas feuchtigkeit durch eine Kur meinen Haaren zu geben. Bekommen sie ja sonst scheinbar nicht wenn ich dauernd silikon drauf habe... oder??
WEIL: Stylingprodukt ohne silikon und Alkohol wohl nicht existent ist und wenn dann nur für einen Preis der bei der Masse die ich benutze nicht mehr zu rechtfertigen wäre :-D
logisch? vielleicht Männerlogik :lol: