hi... ich hab eine frage an euch bezüglich vermehrten haarausfalls ........
und zwar schmiere ich mir seit einiger zeit rizinusöl auf die kopfhaut und der haarausfall hat sich ziemlich zurück gezogen und neuerdings hab ich mir ein neues shampoo zugelegt ---> http://www.beautyprodukte24.de/FARFALLA-Balance-Neem-Rhassoul-Shampoo-200ml?gclid=COHNmcjyqbgCFYPHtAod7BEAZQ
es tut meiner kopfhaut gut, es juckt nciht ,brennt nicht , sonst reagiert meine kopfhaut auf nahezu jedes shampoo sensibel seit dem haarfärben damals........
kann es an dem vitalisierenden effekt liegen? das schwaches haar ausfällt um kräftiges wachsen zu lassen?
hier die incis nochmal ...
BESTANDTEILE: Wasser, Schaumgrundlage pflanzlichen Ursprungs, Alkohol, pflanzliches Glyzerin, Mischung ätherischer Öle, Xanthan, Neem-Extrakt, Extrakt aus Marokkanischer Tonerde, Milchsäure, Weizenproteine.
INCI: Aqua, Coco-Glucoside, Alcohol, Glycerin, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Parfum, PCA Glyceryl Oleate, Xanthan Gum, Melia Azadirachta Extract, Morrocan Lava Clay Extract, Lactic Acid, Hydrolyzed Wheat Protein, Benzyl Benzoate*, Linalool*, Geraniol*
was haltet ihr davon?
vielleicht kennt sich jemand mit den oben gennanten incis aus?!
lg n1