Hmm...
...Das wird wohl auch bei jedem Mensch verschieden sein.
Bzw. kommt es sicher auch auf die Haarstruktur an und ob man gezielt etwas gegen den Haarausfall unternommen hat...
Wieso fragst du - Hattest bzw. hast du selber welchen... :?:
Bei mir war es so, dass ich einige Jahre lang die Pille genommen hab und nach dem Absetzen (durch die Hormonumstellung) voll den Haarausfall hatte.
(Auch habe ich ein paar Kilos zugelegt. :-( ).
Na ja - jedenfalls hab ich echt die Panik gekriegt, weil meine Haare eh schon so fein sind; Das war Ende 2011.
Jetzt ist längst alles wieder "Im grünen Bereich".
Es sind immer mehr und mehr neue Babyhärchen nachgekommen. Also zuerst sind die so fein und "klein", dass man die gar nicht gleich bemerkt. Vor allem nicht bei längeren Haaren. (Die verstecken sich dazwischen :roule: )
Ich selber habe längere und kürzere von denen. Sind halt wahrscheinlich nicht alle Babyhärchen gleichzeitig "rausgekommen"... :mrgreen:
Also ich bin sehr froh darüber, auch wenn ich gucken muss, wie ich sie in meine Frisur integriere. Das ist gar nicht so leicht. Aber da werde ich immer gut bei meinem Friseur-Studio beraten. :super:
Außerdem sind meine Haare seit neustem auch noch leicht wellig in den Spitzen; Vor allem das untere Deckhaar. :???: (Früher waren die "aalglatt").
Naja - ich hoffe das bleibt so. Mittlerweile sind die extrem füllig (gegen früher) geworden.
Ich hoffe, das hat dir ein wenig weiter geholfen.
Wie gesagt, das ist nur meine Geschichte... :cool:
Liebe Grüße