Ja sicher
würde ich vielleicht auch so reagieren. aber du siehst eben nur diese eine seite d.medaille.
es geht hier um insg.2unbezahlte rechnungen.und das ich mir 1 artikel per raten gekauft habe, war das erstemal.
hast du schon mal mit so wenig geld für 2 personen leben müssen?ich schränke mich sehr ein.selbst meine mutter eben sagte, das es schier unmöglich ist, damit zu existieren.
ich bin selber mein größter kritiker.und ja, ich mache fehler.aber ich mache sie nicht 2mal.
darum ging es aber hier nicht.ich habe dem moment einfach nur verständnis und zuspruch gebraucht, um dann diesen harten weg weitergehen zu können.
aber was kam?kritik.sorry, wo ist da dein verständnis.kannst du dich nicht in die situationen von anderen reinversetzen?dann bist du hier falsch .
was meinst du an wie vielen situationen hier viele selber schuld sind. darum geht es aber nicht oder?wenn jemand sich die arme selber ritzt, sagst du, ach du arme. du hattest es ja so schwer. das ist falsch.normaler weise müßtest du diesen kranken menschen dazu anregen, sein leben ändern zu wollen.seine falschen verhaltensweisen ändern zu wollen.
du hast gemeint, du tust das eben mal so bei mir mit deiner kritik.aber du mußt eben immer das ganze sehen, nicht nur einen teil.normalerweise dürfte ich uns nicht mehr mal was zum anziehen kaufen, dami wir über den monat kommen.nur hast du eine ahnung wie schwer das ist?
und ich habe jawohl deutlich gemacht, das ich einfach erstmal zuspruch brauche.an allem anderen arbeite ich bereits.man kann auch nicht sein ganzes leben hier in einen text reinbringen.lerne einfach mal zwischen den zeilen zu lesen.
und warum ich gesperrt wurde, war meine ehrlichkeit.habe mich sofort gemeldet anstatt abzuwarten, bis die es machen.sieh das mal mit.
anne